Stuttgart

Frank

 

Vorstellung 2015

Liebe US-Car Freunde rund um Stuttgart, die neue Saison steht vor der Tür und der/die ein(e) und andere ist schon dabei die erforderlichen Vorbereitungen zu treffen, das vierrädrige Schätzchen zu reparieren, einem Service zu unterziehen oder auch nur behutsam aus dem Winterschlaf zu erwecken.

Mir geht es auch so, den Winter habe ich genutzt, das ein und andere Ersatzteil in bestellen, welches jetzt noch vor Saisonbeginn verbaut werden will.

Auch in Bezug auf die neue Mopars & Coffee Saison in Esslingen war ich nicht untätig. Die neuen Termine stehen soweit, was aber nicht heisst, dass es aus organisatorischen Gründen nicht doch noch zu kurzfristigen Terminänderungen kommen kann.

Daher die Bitte, schaut kurzfristig vor dem anvisierten Termin immer noch einmal ins Internet auf diese Seite, ob nicht doch eine Verschiebung stattfinden musste.

Natürlich werde ich Euch dann auch per email informieren, soweit ich Eure email Adresse bekommen habe. Habt Ihr noch nie eine email von mir erhalten, wollt aber immer informiert sein, so denkt bitte daran mir beim nächsten Treffen Eure Adresse in die ausliegende Liste zu schreiben.

Ja bald ist es schon wieder so weit, das erste Treffen steht am letzten April Sonntag an, so das Wetter will.

Ich freue mich riesig, Euch auch in diesem Jahr wieder zahlreich auf dem Segelflugplatz begrüßen zu dürfen. Es wird sicherlich wieder eine gemeinsame Ausfahrt geben und natürlich die einfach zwanglosen gemeinsamen Treffen, mit netten Gesprächen und schönen Autos in schöner Lokation mit dem Biergarten des angrenzenden Dulkhäusle und dem tollen Ausblick ins Neckartal.

Ich wünsche Euch ein gute US-Car Saison mit vielen schönen, unfall- und pannenfreien Kilometern.

Gruß aus Esslingen,

Frank

Comments are closed.