Mopars & Coffee

Wir sind kleine Gruppen von US-Car-Fahrern im verschiedenen Städten, die sich mehrmals im Jahr ganz formlos Sonntagmorgens auf einen Kaffee oder zum Brunch treffen, zum klönen, um schöne Autos zu zeigen und auch schöne Autos zu bestaunen.

Angefangen hat das nach einer Idee von Stefan in Troisdorf-Spich. Schon nach dem ersten Treffen wurde aus anderen Teilen des Landes Interesse bekundet, ähnliche Treffen an anderen Orten abzuhalten. Momentan gibt es außer den Treffen in Berlin auch eins in Esslingen.

Weitere Orte folgen. Interessenten, die gerne ein Treffen dieser Art organisieren möchten, mögen sich bitte unter info@moparsandcoffee.de melden.

Unser Bereich für Baujahre liegt auf US Cars von 1900 – 1979. Da diese Idee aus dem Mopar – Forum erwachsen ist und wir größtenteils überzeugte Mopar Fahrer sind, legen wir den Schwerpunkt auf Fahrzeuge aus dem Chrysler Konzern. Andere  US Marken sind aber jederzeit gerne gesehen und erwünscht. Das Ganze findet ohne vorherige Anmeldung von Euch statt. Wer kommt der kommt! Da das Ganze nur bei schönem Wetter stattfinden wird, ist eine Terminbekanntgabe in der Regel erst 8 Tage vorher möglich sein und ist auf dieser Homepage unter Termine zu finden. Wenn ihr per E-Mail benachrichtigt werden möchtet ist dieses auch möglich, dafür müsst ihr uns nur eure E-Mail Adresse mitteilen.

info@moparsandcoffee.de

Nun liegt es an euch, ob wir unsere Idee umgesetzt bekommen und so zu einem neuen festen Bestandteil der US Car Szene in der jeweiligen Stadt werden lassen.

Bei den Treffen muss sich an die StVZO gehalten werden, Burnouts sind nicht gestattet.

Comments are closed.