Scheckübergabe an das Tierheim Zossen

Seit Anfang 2016 engagieren wir uns für unser Tierheim aktion tier-ZOSSEN.

Am vergangenen Samstag waren wir zum 5. Mal zum Arbeitseinsatz erschienen und hatten auch noch einen Scheck über stattliche 1.642,52 Euro im Gepäck. Es gab wieder viel zu tun und das Wetter war auf unserer Seite, so dass im Freien gewerkelt werden konnte.

Neben der ganzen Arbeit fanden wir aber auch noch Zeit, sich den Hunden und Katzen zu widmen, die sich über die Aufmerksamkeit freuten.

Es war der letzte Arbeitseinsatz im Tierheim Zossen.

Nach 2 Jahren der treuen und intensiven Unterstützung für das Tierheim wird nächstes Jahr verständlicherweise eine andere Institution in den Genuss unseres sozialen Engagements kommen. DANKE an alle die uns bisher unterstützt haben !!!

This entry was posted in Mopars & Coffee. Bookmark the permalink.

Comments are closed.